Dokumenten Upload zur Vorprüfung

Im Vorfeld zur Beantragung der fachkundigen Stellungnahme kannst du hier deine Dokumente an uns übersenden. Wir prüfen die »harten Fakten« wie kaufmännische und fachliche Eignung, aber auch die Qualität des Businessplans. Bitte übersende uns den Businessplan, Finanzplanung, Lebenslauf und Qualifikationsnachweise.

Die Übermittlung und das Feedback ist für dich unverbindlich und kostenlos. Das Feedback soll dir helfen, zu erkennen, an welchen Stellen du vielleicht noch an deinem Businessplan arbeiten musst oder ob bereits alle Anforderungen erfüllt sind und du direkt die Erteilung der fachkundigen Stellungnahme bestellen kannst. Du bekommst nach etwa zwei Tagen eine E-Mail von uns mit dem Resultat der Vorprüfung.

FounderFox GmbH

Harburger Schloßstraße 30

21079 Hamburg

Telefon (040) 76 79 30 98

E-Mail: info @ founderfox.de

Internet: www.founderfox.de