Du möchtest Online-Existenzgründercoach im AVGS-geförderten Bereich werden?

Um im Bereich der AVGS-geförderten Existenzgründungs-Coachings aktiv zu werden und Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters einlösen zu können, ist eine sog. AZAV-Zertifizierung notwendig. 

Diese Zertifizierung ist für die meisten Einzelberater:innen oder für kleine Teams aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes meist nicht erstrebenswert.

FounderFox als AZAV-zertifizierter Bildungsträger bietet Dir daher als Full-Service-Dienstleister die Möglichkeit an, selbst akquirierte Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine über uns einzulösen und abrechnen zu können.

Dabei übernehmen wir für Dich den kompletten Beantragungs- und Abrechnungsprozess, so dass Du Dich nur noch um das kümmern musst, was dir wirklich am Herzen liegt: das Existenzgründungscoaching mit deinen Kund:innen.

Wenn Dir persönlicher Austausch, Teamwork und ein hohes Maß an Empathie in der Zusammenarbeit wichtig sind, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Buche hier direkt Deinen Termin!

Deine Vorteile einer Zusammenarbeit

  • AVGS-Abwicklung vom Antrag bis zur Abrechnung

  • Teamwork mit anderen Expert:innen

  • Regelmäßige Online-Netzwerktreffen mit Weiterbildungsanteilen

  • Faire Vergütung

Berater beim Austausch mit Kunden

Du bist interessiert daran, Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Du passt perfekt zu uns, wenn Du:

    Eine fundierte Expertise (> 2 Jahre) in der Beratung von Gründungsprojekten mitbringst

    Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert hast

    Eine Coachingausbildung absolviert hast

    Wert auf den Austausch mit Kollegen aus der Branche legst

    Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung mitbringst

Interesse an einer Zusammenarbeit?